Wir gehen in die Verlängerung!
Als Hauptsponsor des Erstligisten SGS ESSEN verlängern wir unser Engagement um weitere zwei Jahre bis zum Juni 2020.
Die neue Saison hat mit einem Sieg beim MSV Duisburg begonnen. Dort kam auch schon das neue Trikot mit unserem Logo zum Einsatz. Doch damit nicht genug – wir werden zukünftig stärker die Themen kommunizieren, die wir mit diesem Sport verbinden. Fairness, Teamarbeit und eine konsequente Strategie tragen schließlich auch bei uns zum Erfolg bei. Und wir stehen genauso für Gleichberechtigung und Integrationsfähigkeit, nicht nur in dieser Region. Wir wollen für unseren Way-of-Work Zeichen setzen: für eine Mischung der besten Talente, ganz unabhängig von Herkunft, Glauben und Geschlecht.
Die bewährte Partnerschaft werden wir zukünftig mit noch mehr Leben füllen. Neben der prominenten Logopräsenz auf dem Trikot belegen wir Werbeflächen im neuen Essener Stadion und in den dazu passenden begleitenden Medien. Auch in unser überregionales Marketing wird der Sport stärker Eingang finden.
Gerd Kropmanns: „Es ist nur konsequent, dass wir uns für den Frauenfußball engagieren. Die SGS Essen ist ein Team aus unserem Revier und immer in der Spitze der Allianz-Frauenbundesliga vertreten. Das passt zu uns. Und als erfahrene Profis aus der Region stehen wir gerne zu einer längerfristigen Partnerschaft.“